Hurti ein paar Facts über mich

Im tiefen Emmental aufgewachsen, fühle ich mich in der Natur zuhause. Trotzdem wohne ich in Bern, der schönsten Stadt der Welt. Weil ich eben beides liebe. 

Ich mag Sommer und die laute Wärme, aber eben auch den Winter und die stille Kälte. Je nachdem bin ich in der Aare, auf einem Berg mit Skis oder Wanderschuhen unterwegs. Immer mit dabei: Sketchbook und Stifte. 

Ich bin Betriebsökonomin (Vertiefung in Management und Strategie) und habe jahrelange Erfahrung im Management und Marketing von Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Ich habe an verschiedenen Strategieentwicklungen und Geschäftsmodellierungen mitgewirkt, viele Workshops geleitet und zahlreiche Businesspläne geschrieben. 

Seit Jahren bilde ich mich in den Bereichen Grafik, Webdesign und Social Media weiter. Aktuell besuche ich den Lehrgang «Professional Media Publisher» an der Schule für Gestaltung in Bern.

Foto von Martina Rettenmund

Fotocredits: Lili Salathé